top of page

SUBARU OUTBACK - HECKBOX

Durch diese Heckbox in einem Subaru Outback hat nun alles an Camping-Equipment seinen festen Platz. Unsere Kunden sind Hobby-Bogenschützen und am Wochenende oft auf Turnieren in ganz Deutschland unterwegs. 

Vorher hatten sie Boxen im Kofferraum, aber das ewige Kramen nach dem was man so sucht, hat genervt. Nun können Sie noch spontaner losziehen, um Abenteuer zu erleben. Denn alles Nötige ist schon an Board - müssen nur noch die Bögen raufgeschmissen werden und los gehts. 

Die Box ist gebaut aus Leichtbauplatten in Esche, die Fronten veredelt mit Möbellinoleum und beide Schüben haben Eichenholzarbeitsflächen, die flexibel eingesetzt werden können. 

Wir finden, dass das sowieso schon coole Auto dadurch noch ne Schüppe drauf bekommen hat. 

bottom of page