top of page

Im Crafter Camper ab ins Blaue! 

Der T6 Camper ist dir zu klein? Du willst nicht auf Stehhöhe beim Campen verzichten? Dann lass bei uns deinen VW Crafter zum Camper umbauen. Dich erwartet ein wunderschöner, funktionaler Ausbau mit zeitlosem Design, hochwertigen Materialien und nach Abholung die grenzenlose Freiheit. Ob allein, für Travel-Couples oder Familien – wir haben verschiedene VW Crafter Camper – Konzepte entwickelt und sind uns sicher: da ist für jeden das Passende dabei!

Crafter Camper Heck
Crafter Camper Seite

Dein Crafter Ausbau in Berlin – Wir setzen ihn für dich fachgerecht um!

Träumst du schon lange von einem Crafter Ausbau zum Camper? Dann komm vorbei und wir besprechen, wie dein neuer Crafter Camper aussehen könnte. Wir legen Wert auf luftiges Raumgefühl, tolles Design, duftendes Holz und eine besondere Wohlfühlatmosphäre. In unseren Crafterausbauten fehlt es dir an nichts:

Die Technik ist gewohnt hochwertig – beste Komponenten bezogen von unseren getigerten Freunden versorgen dich in jeder Situation mit dem nötigen Strom.

Kochen kannst du sowohl im Heck, wenn das Wetter schön ist, aber bei Schietwetter auch drinnen – dafür steht ein zweiflammiger Primus Kinjia bereit, der nicht nur schick, sondern auch besonders hochwertig daherkommt.

Wie man sich bettet so liegt man: In unserem Crafter Ausbau wirst du schlafen, wie ein Baby – Polster von bester Qualität sorgen für den nötigen Komfort. Und auch in unseren Crafter Wohnmobilen müsst ihr nicht auf unsere woodenvans.- Cordbezüge verzichten. Sucht Eure Lieblingsfarbe aus und unser Polsterpartner schmeißt seine Nähmaschinen an.

Stauraum – Ihr kennt das ja: „Wir wollen auf Unnötiges verzichten… reduziert leben… “ und so weiter. Am Ende hat man aber doch nen Haufen Zeug dabei und das will irgendwo verstaut werden. In Eurem neuen Crafter Ausbau gibt’s dafür mehr als genug Platz. Sei es für Outdoor-Equipment (und jaaaa: Die Slackline MUSS mit. Ihr benutzt sie bestimmt irgendwann mal! 😉), Küchen- und Koch-Stuff  oder für frische Schlüppis – alles wird seinen Platz haben in deinem VW Crafter Camper.

woodenvans.-Polster
Heckduschelement

Ein Crafter Wohnmobil, dass keine Wünsche offen lässt.

In unseren Crafter Wohnmobil – Konzepten haben wir, wie ihr es gewohnt seid, auf Funktionalität geachtet, bei der der wohnliche Anmut unserer Crafter Camper trotzdem nicht verloren geht. Strom könnt ihr über drei Wege hinzuführen. Nervös-machende Anzeigepanels sucht ihr in unserem Crafter Ausbau vergeblich.

Im Heck unserer Crafter Camper gibt es eine Außendusche - auf Wunsch auch mit Warmwasser – eine Standheizung ist standardmäßig an Board, damit ihr auf der nächsten Skandinavien-Tour keine kalten Füße bekommt.

Durch die natürliche Holzoptik und den farblichen Kontrast durch die Möbellinoleum-Fronten entsteht im Gegenspiel mit den warmen rustikalen Drei-Schicht-Eichearbeitsplatten eine besonders wohnliche Atmosphäre. Beim Boden könnt ihr zwischen Linoleumboden in tollen Farben und Korkfußboden wählen.

Durch die Verwendung von Leichtbauplatten bleibt in Eurem Crafter Camper am Ende genügend Zuladungsmöglichkeit für Euren Camping-Stuff. Die Leichtbauplatten sind mit Esche furniert und geölt mit einem Rohholzöl, dass die natürliche Farbe der Esche nicht verdeckt und das Holz weiterhin atmen lässt.

Wir versprechen Euch: Ein Crafter Wohnmobil von woodenvans. ist nicht vergleichbar mit einem Fertigcamper von der Stange.

Noch mehr Gründe warum du bei uns deinen Kastenwagen ausbauen lassen solltest, können wir dir gern im persönlichen Gespräch nennen – glaub mir, uns fallen so einige ein!

Das perfekte Fahrzeug für deinen Crafter Ausbau

Wenn du dir einen VW Crafter als Camper gut vorstellen kannst, dann brauchst du vermutlich noch das passende Fahrzeug – meld dich! Wir unterstützen dich gern bei der Suche nach der perfekten Basis für deinen Crafter Camper. Du hast schon das perfekte Fahrzeug, um daraus von uns ein Crafter Wohnmobil zaubern zu lassen? Dann meld dich schnell und sichere dir den nächsten Ausbauslot!

Folgende Fahrzeuge eignen sich für unsere Crafter Camper Konzepte:

  • VW Crafter ab Baujahr 2017

    • in der Größe L2H2

    • in der Größe L3H2

    • auch Allrad-Fahrzeuge

 

  • MAN TGE ab Baujahr 2017

    • in der Größe L2H2

    • in der Größe L3H2

    • auch Allrad-Fahrzeuge

Du brauchst gar keine Stehhöhe?

Wenn du gar keinen Camper mit Stehhöhe willst, dann hast du jetzt zwar einen langen Text in dem wir unsere Crafter Ausbau – Konzepte bewerben gelesen, aber eigentlich nicht die Infos, die du wolltest.

Aber hier kommt die Rettung: Unser Konzeptcamper – ein Renault Trafic mit Camper Ausbau. Du kannst dieses Fahrzeug bei uns  als komplett ausgebauten Camper kaufen.

bottom of page