Kastenwagen ausbauen lassen zum Traumcamper –
Wir sind deine Ansprechpartner für individuellen Camper Ausbau!

Du willst deinen Kastenwagen ausbauen lassen und hast schon eine genaue Vorstellung davon, wie dein individueller Camper Ausbau aussehen soll? Dann komm vorbei und lass uns deinen Campingausbau umsetzen. Von Minicamper, wie Caddy und Co., über Kastenwagenausbau, wie Ducato, Jumper, Sprinter und Weitere, sowie ganz individuelle Fahrzeuge, wie alte Mercedes "Düdo's" oder russische Offroadtransporter, wie der UAZ Buchanka – Bei uns haben schon einige ihren Transporter zum Camper umbauen lassen.  

 

IMG_0015.png

Für jeden die passende Lösung – Bei uns kannst du deinen
Kastenwagen zum Wohnmobil umbauen lassen!

Egal, ob du mit deinem Minicamper am Wochenende dem Alltag entfliehen, komplett in deinem Bus mit individuellem Camper Ausbau wohnen willst oder es dich, wann immer es geht mit deinem Surfercamper an die Atlantikküste zieht - Wir haben für jeden die passende Lösung!

 

Noch keine Idee, aber du weißt, dass du deinen
Transporter zum Camper umbauen lassen willst?

Und auch, wenn du noch keine genaue Idee hast, wie dein individueller Camper Ausbau aussehen soll, bist du bei uns an der richtigen Adresse: Unser Team besteht nicht nur aus Tischlern und Elektronikern, sondern auch aus Designern und angehenden - mit ihrem Know-How und dem Blick fürs Detail entsteht dein Campingausbau von der ersten Minute an am Bildschirm, sodass du eine gute Vorstellung davon bekommst, wie dein individueller Ausbau am Ende ausschauen könnte.

 

Wie ist der Ablauf, wenn du einen Individuellen Camper Ausbau willst?

IMG_9535.png

Wenn du die Entscheidung getroffen hast ins Vanlife zu starten und deinen Kastenwagen ausbauen lassen willst, dann melde dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin bei uns an der Spree.
Im besten Fall hast du das passende Fahrzeug schon gefunden und rollst direkt damit an. Aber auch wenn du noch nicht genau weißt, welches Fahrzeug für dich das Passendste ist, kannst du vorbeikommen und wir beraten dich dahingehend und suchen zusammen mit dir die passende Basis – Aber vielleicht ist in diesem Fall auch unser Renault Trafic Camper Ausbau eine Option für dich. Denn auch bei dem von uns entwickelten Konzept gibt es viele Möglichkeiten es individuell auf dich abzustimmen.

 

Das für dich passende Fahrzeug gefunden – Jetzt stehen die Planungen an!

Wir besprechen mit dir, was genau du dir vorstellst: Was ist dir wichtig? Was muss unbedingt Platz finden? Was gefällt? Welchen Anspruch hast du an dein neues Alltagsfluchtfahrzeug?

Wenn du deinen Kastenwagen zum Wohnmobil umbauen lassen willst, gibt es sehr viel abzustimmen. Wir nehmen uns die Zeit und bringen, wenn du magst eigene Ideen mit ein.

Außerdem schauen wir uns zusammen Materialmuster an, um herauszufinden, was dir gefällt. Anschließend erstellen wir ein Konzept, ein einfaches 3D-Modell zur Veranschaulichung und ein Angebot, damit du weißt, welche Kosten auf dich zukommen, wenn du deinen Kastenwagen ausbauen lassen willst.

 

Julian und Clara Angebot_Rendering.png

Planungen abgeschlossen: Check! – Dein individueller Camper Ausbau geht los!

Wenn alles klar ist, starten wir mit deinem Camper Ausbau in Berlin, in unserer alten Backsteinhalle direkt an der Spree. Du gibst deinen Transporter in unsere Hände und bekommst ihn nach einiger Zeit als Traumcamper mit gemütlichem woodenvans.-Ausbau zurück. Dann ziehst du mit deinem woodenvan. los – auf große und kleine Reisen – ins Umland, ins Ausland – und genießt die Freiheit, die dir dein eigenes gemütliches Zuhause auf Rädern bietet!​

 

IMG_6921_edited.jpg

Wenn dir nach Lesen dieses Textes auffällt, dass dir die ganze Planerei, die an einem individuellem Camper Ausbau hängt doch zu viel ist, du aber auf unsere Holzausbauten stehst, dann kannst du dich ja immernoch fürs Komplettpaket entscheiden und bei uns einen ausgebauten Camper kaufen!

 

IMG_0423.png

01

Du hast eine Entscheidung getroffen: Du willst deinen Kastenwagen ausbauen lassen!

02

Du hast uns gefunden und nimmst Kontakt zu uns auf!

03

Wir lernen uns kennen und machen uns ein Bild, von dem was du willst!

04

Wir grübeln über dein Konzept und erstellen ein Angebot für dich!

05

Du schlägst ein und bringst uns deinen Van zum Camper Ausbau nach Berlin!

06

Wir stecken viel Herzblut und Liebe, sowie Schweiß und Mühe in deinen Ausbau!

07

Du holst deinen woodenvan. bei uns ab und genießt die grenzenlose Freiheit!