INDIVIDUALAUSBAU

Du hast eine genaue Vorstellung davon, wie dein individueller Ausbau aussehen soll? Dann komm vorbei und lass uns deinen Campingausbau umsetzen. Von Minicamper, wie Caddy und Co., über Kastenwagenausbau, wie Ducato, Jumper und Weitere, sowie ganz individuelle Fahrzeuge, wie alte Mercedes "Düdo's" oder russische Offroadtransporter, wie der UAZ Buchanka - Wir haben schon so einige Fahrzeuge in woodenvans.- Camper mit Holzausbau verwandelt. 

Egal, ob du mit deinem Minicamper am Wochenende dem Alltag entfliehen, komplett in deinem Kastenwagenausbau wohnen willst oder es dich, wann immer es geht mit deinem Surfercamper an die Atlantikküste zieht - Wir haben für jeden die passende Lösung!

Und auch, wenn du noch keine genaue Idee hast, wie dein Campervan aussehen soll, bist du bei uns an der richtigen Adresse: Unser Team besteht nicht nur aus Tischlern und Elektronikern, sondern auch aus Designern und angehenden - mit ihrem Know-How und dem Blick fürs Detail entsteht dein Campingausbau von der ersten Minute an am Bildschirm, sodass du eine gute Vorstellung davon bekommst, wie dein individueller Ausbau am Ende ausschauen könnte. 

 

IMG_0015.png
IMG_9535.png