top of page

AUTO CAMPING CARAVAN

Vom 24. - 27.11.2022 waren wir mit unserem Konzeptcamper auf Renault Trafic Basis und einem Individualausbau auf UAZ Buchanka Basis auf der AutoCampingCaravan auf der Messe Berlin vertreten. 
Wir freuen uns sehr darüber, dort großen Zuspruch für unsere Ausbauten erhalten zu haben. 

An allen vier Tagen waren wir zu viert dort und konnten teilweise nicht mit allen Interessierten sprechen, weil unser Stand so hoch frequentiert war. 

Besonders zwischen den herkömmlichen Wohnmobilen (wir nennen sie halb-liebevoll Weißware) konnten wir herausstechen und mit dem was wir machen - nämlich natürliche und wohnliche Campingfahrzeuge mit modernem Design und besonderen Konzepten. 

Wir sehen uns bestätigt, genau so weiter zu machen. Bald wird es von uns auch eine Komplettlösung für Familien geben - auch hier wieder auf Renault Basis: Der Konzeptcamper 2.0 FAMILY entsteht. Ein vollausgestattetes familienfreundliches Campingfahrzeug auf der Basis des neusten Renault Master. 

Für alle, die es nicht zur Messe geschafft haben, hier ein Paar Impressionen von unserem Stand dort. 

WOODENVANS. AUF YOUTUBE!

Auch auf Youtube sind wir zu finden: Im Rahmen der AutoCampingCaravan haben uns einige Youtuber besucht und bei uns Gesehenes kommentiert und in Youtube-Videos verarbeitet. Aber seht selbst: 

Detlef Wittman von BIKEVANLIFE hat auf der Messe unseren Buchanka Camper Ausbau zusammen mit unserem Tommy inspiziert - klingt, als hätte ihm der Ausbau gefallen. 

Nach dem Release unseres Konzeptcampers auf Renault Trafic Basis haben wir einen Werbespot dazu gedreht, der unter anderem ein Paar Monate im Kino Union in Friedrichshagen lief. 

WOODENVANS. FÜR REISEJOURNALISTEN

Im Frühjahr 2022 haben wir den Sprinter von Anne & Clemens von TravellersArchive ausgebaut. Die beiden sind Reisejournalisten und tauchen ein ins Vanlife. Im gleichnamigen Blog berichten sie über den Ausbau von uns. 

Zitat der Beiden aus ihrem Blog: 

"Unser Lieblingsteam aus Berlin-Köpenick hat in unserem Bus gezaubert und vom Camper Ausbau den kompletten Innenbereich übernommen. Vor allem, nachdem wir eine Menge Mist mit dem Innenausbau erlebt haben und einige Mal wirklich an unsere Grenzen kamen, haben wir uns beim Berliner Team verdammt wohlgefühlt. woodenvans. weiß, was sie tun. Und tun dies auch in der schönsten Art und Weise."

WOODENVANS. GOES TV!

Im Mai 2022 hat uns THE REAL ULLI ZELLE in unserer Halle in Niederschöneweide besucht.

Am 22. Mai 2022 lief dann ein Bericht über uns im RBB.

Das Video findet ihr in der ARD Mediathek.

bottom of page