Vom Kastenwagen zum Camper: Ausbau-Ideen haben wir! 

Das Basisfahrzeug hast du schon oder es zumindest eins im Auge? Dann plane jetzt mit uns deinen Kastenwagen-Camper – Ausbau-Ideen haben wir ohne Ende! In den letzten Jahren haben wir schon allerhand unterschiedliche Fahrzeuge zum Wohnmobil ausgebaut. Wenn du auch eigene Camper Ausbau Ideen hast, ist es umso cooler und nützlicher, weil wir dann schnell verstehen, worauf es dir ankommt – wenn nicht, auch egal, denn an Kastenwagen-Camper Ausbau-Ideen mangelt es uns sicher nicht. 

Camper-Ausbau mit Ideen von uns als Team – Werde Teil des Teams und lass uns zusammen deinen Ausbau planen!

Unsere Erfahrung zeigt, dass wir für deinen Ausbau ein Team werden müssen: Unsere Kastenwagen-Camper Ausbau-Ideen gepaart mit deinen Vorstellungen vom eigenen gemütlichen Wohnmobil liefern am Ende ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann.

Unser Portfolio – bunt gemischt, gespickt mit Camper Ausbau-Ideen und am Ende doch jedes Fahrzeug ein woodenvan.!

Auf den folgenden Seiten kannst du durch viele abgeschlossene Projekte von uns stöbern. Alle bisherigen Ausbauten waren grundverschieden – genau wie unsere Kunden es sind. Kein Ausbau gleicht dem anderen und doch erkennt man, dass es sich bei allen um Camper Ausbau-Ideen aus dem woodenvans.-Headquarter handelt – natürliche Materialien, moderne Farben, Gemütlichkeit und unkonventionelle Grundrisse findest du in unseren woodenvans. Und bei jedem neuen Projekt kommen auch neue Kastenwagen Camper Ausbau-Ideen dazu – denn die Individualität durch die verschiedenen Ansprüche unserer Kunden, bringt uns immer wieder auf neue Camper Ausbau-Ideen.

Du hast keinen Plan, welches Fahrzeug für dich passen könnte? 

Das macht nichts! Es gibt kein richtiges oder falsches Fahrzeug für einen Camper Ausbau! Ideen und Konzepte können wir dir für jedes beliebige Fahrzeug zusammenstellen. 

Welches das passende Fahrzeug für dich ist, hängt von deinen persönlichen Vorstellungen; deinen Plänen, was die Reisen oder Präferenzen, was die Fahrzeugmarke angeht, ab. 

 

Vom Caddy bis zum Düdo – von der Heckbox für den Kombi bis zum Komplettausbau für den nagelneuen Sprinter – vom russischen Offroadtransporter mit Retro-Charme zum T6 als Transporter – von Hyundai, über Ford, Fiat, Citroen, UAZ bis hin zu VW, Mercedes und Co. –Wir haben schon so ziemlich alles hier bei uns ausgebaut – die Kastenwagen-Camper Ausbau-Ideen gehen uns so schnell nicht aus!

Fahrzeuge, die bei uns bereits zu woodenvans. geworden sind:
 

- Ford Transit Custom 

- Volkswagen Crafter

- Mercedes Sprinter 

- Citroen Jumper

- Volkswagen T5 und T6

- Mercedes Düdo von 1982 (ehemaliges Feuerwehrfahrzeug)
- Mercedes Unimog (ehemaliges Feuerwehrfahrzeug)

- UAZ Buchanka als Neuwagen

- Volkswagen Caddy

- Hyundai H1

- Subaru Outback

- Renault Trafic

(Kennst du schon unseren woodenvans.-Trafic? Bei uns kannst du diesen Neuwagen als komplett ausgebauten Camper kaufen!)

Komplettausbau zum drin Wohnen bis Camperküche im Heck

Wenn du deinen Kastenwagen ausbauen lassen willst, dann spielt es keine Rolle für uns, ob du „nur“ eine Heckküche für deinen T5 oder einen Komplettausbau als fahrende Wohnung in deinem Fiat Ducato willst. Wir freuen uns auf jedes Projekt und haben Lust auf alle Art Kastenwagen-Camper. Ausbau-Ideen entwickelt unser Team aus jungen Designern mit dem Blick fürs Detail und angehenden, sowie Tischlern unabhängig von der Größe des Projekts – in alle Ausbauten fließt viel Denkarbeit und Liebe in der Umsetzung. Wir finden, das sieht man am Ende auch. 

Was wir dir mit dieser Text-Passage sagen wollen? Egal, was du dir für einen Ausbau vorstellen kannst – wir sind an Bord und wuppen deinen Camper Ausbau in Berlin!

Unser Herzensprojekt "Konzeptcamper" - Der woodenvans.-Trafic

Ende 2021 haben wir unseren woodenvans.-Trafic entwickelt - in diesen Konzeptcamper sind alle Kastenwagen-Camper Ausbau-Ideen geflossen, die uns in den letzten zwei Jahren im Kopf umherschwirrten. Uns war es wichtig ein Fahrzeug zu entwickeln, dass auf kleinem Raum trotzdem das Gefühl von Gemütlichkeit aufkommen lässt, aber im Stadtverkehr aufgrund seiner Größe dennoch gut nutzbar ist. 

IMG_0423.png
Woodenvans_trafic_bearbeitet-61.jpg
Woodenvans_trafic_bearbeitet-130.jpg