TRANSIT CUSTOM HUNDECAMPER

Dieses Projekt stand im Zeichen des Vierbeiners - denn unsere Kundin hat gleich drei davon. Der Wunsch war einen Mini Camper mit genug Platz und Stauraum, vor allem für die vierbeinigen Freunde zu schaffen. Sie sollten sicher von A nach B befördert werden, wofür nun unter dem Bett platzierte Hundeboxen sorgen. Außerdem wollte Frauchen selbst genügend Stauraum für Klamotten und Co., um nach einem ausgiebigen Dog-Agility-Training nicht ohne nen frisches Shirt dazustehen. Wir haben dafür gesorgt, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen und dabei trotzdem noch genügend Platz fürs E-Klapprad vorhanden ist - das Bett lässt sich zum Teil zusammenschieben, um besagtes Bike zu transportieren. Der Ford Transit Camper hat außerdem eine Markise verpasst bekommen und für ausreichend Strom wurde ebenfalls gesorgt. Auf dem Campingplatz angekommen kann nun in der wohl kleinsten Camperküche der Welt frischer Tee gekocht werden.